29.07.2025 09:54 Uhr, Quelle: CHIP

Deutliche Ansage von Hyundai-Manager: "Niemand will mehr Schaltgetriebe oder Benziner!"

Laut Hyundai-Manager Tyrone Johnson geht die Nachfrage nach Schaltgetrieben rapide zurück. "Niemand will mehr Schaltgetriebe", erklärt er. Grund seien unter anderem steigende Kosten sowie die zunehmende Beliebtheit von Automatik- und Elektrofahrzeugen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz