29.07.2025 06:54 Uhr, Quelle: Heise

Deutsche Bahn fährt im ersten Halbjahr dreistelligem Millionenverlust ein

Die Deutsche Bahn fährt weiter hohe Millionenverluste ein. Immerhin ist es etwas besser als noch im Vorjahr 2024.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz