28.07.2025 18:45 Uhr, Quelle: golem

Wildberger-Eckpunkte: Wer weiter Koax nutzen will, ist gegen Inhouse-Ausbaupflicht

Die Telekom will die alte Koaxialkabel-Infrastruktur mit Glasfaser überbauen. Der Digitalminister liege mit seiner Ausbauverpflichtung richtig, auch wenn es einen besseren Weg gebe. (Telekom, Vodafone)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz