26.07.2025 06:27 Uhr, Quelle: CHIP

Kunden müssen sich umstellen: Sparkasse stellt Bezahlvariante am 25. August ein

Die Bezahlmethode Kwitt wird bereits am 25. August von der Sparkasse eingestellt. Ein alternativer Dienst, auf den Kunden umsteigen können, ist Wero.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz