25.07.2025 16:45 Uhr, Quelle: CHIP

Kunden müssen sich umstellen: Sparkasse stellt Bezahlvariante am 25. August ein

Am 25. August stellt die Sparkasse die Bezahlmethode Kwitt ein. Der Dienst Wero tritt in den Vordergrund.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz