25.07.2025 11:55 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Screenshots in iOS 26: Vollbildmodus deaktivieren

Einige von euch werden gestern Abend sicherlich schon ihr iPhone aktualisiert haben, immerhin ist die Public Beta von iOS 26 erschienen. Es hat sich nicht nur das Design geändert, sondern auch zahlreiche Standard-Einstellungen. Das ist euch vielleicht schon aufgefallen, falls ihr ein Screenshot beziehungsweise ein Bildschirmfoto aufgenommen habt. Die Tastenkombination für ein Bildschirmfoto ist unverändert […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz