25.07.2025 08:54 Uhr, Quelle: CHIP

"Nicht gewinnbringend zu verkaufen": Hersteller macht wegen E-Autos Milliardenverlust

Volvos neue E-Modelle sollten ein Erfolg werden, doch stattdessen steckt der Autobauer in den roten Zahlen. Mitverantwortlich: Handelsrisiken, die auf Donald Trumps Politik zurückgehen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz