24.07.2025 15:27 Uhr, Quelle: CHIP

Gab früher hunderte Euro: E-Autofahrer haben keine Lust mehr auf Umweltprämie

Als die THG-Quote für Privatpersonen geöffnet wurde, konnten E-Autofahrer jedes Jahr mehrere hundert Euro abstauben. Seither sind die Prämien jedoch gefallen. So sehr, dass viele sie gar nicht mehr in Anspruch nehmen.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz