24.07.2025 06:36 Uhr, Quelle: CHIP

Dreimal mehr Strom: 93-jähriger DDR-Ingenieur erfindet höchstes Windrad der Welt

In der Lausitz entsteht aktuell die höchste Windkraftanlage der Welt, die auf eine Idee des DDR-Ingenieurs Horst Bendix zurückgeht. Doch das 400 Meter hohe Windrad beeindruckt nicht nur durch seine Höhe.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz