24.07.2025 06:18 Uhr, Quelle: CHIP

Kurz nach dem 100-jährigen Jubiläum: Deutscher Anlagenbauer ist insolvent

Ein deutscher Anlagenbauer ist in die Insolvenz gerutscht. Gründe dafür sind eine schwache Nachfrage und ein verlustreiches Großprojekt.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz