23.07.2025 12:45 Uhr, Quelle: Mac & i

Microsoft Exchange: Bug verursacht "[EXTERN]" im Mail-Betreff

Microsoft hat offenbar an einer Exchange-Funktion geschraubt. Dadurch taucht in der Betreffzeile derzeit ein "[EXTERN]" auf.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz