22.07.2025 17:45 Uhr, Quelle: golem

Retrograming: Pac-Man-Edition des Atari 2600+ vorgestellt

Die Retrogaming-Konsole Atari 2600+ kann alte Cartridges abspielen - und kommt jetzt in einer quietschgelben Pac-Man-Edition. (Pac-Man, Atari)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz