22.07.2025 07:36 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Praxisanleitung: Importierte Wärmepumpe selbst einbauen und in Betrieb nehmen

Eine Monoblock-Wärmepumpe selbst anzuschließen, ist kein Hexenwerk. Anhand unseres importierten 5-kW-Geräts zeigen wir, wie es mit einfachen Mitteln gelingt.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz