21.07.2025 16:36 Uhr, Quelle: Heise

Microsofts Souveränitäts-Debakel: Zwischen "blumiger Werbung" und "keine Panik"

Digitale Souveränität vom US-Hyperscaler: Das wollte auch Microsoft gerne garantieren. Das kann nicht mehr gelten – oder eben doch, je nach Expertenmeinung.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz