21.07.2025 15:54 Uhr, Quelle: golem

AST Spacemobile: US-Satellitennetzbetreiber will Frequenzen der Amateurfunker

Der Vodafone-Partner AST SpaceMobile will weltweit das 430 bis 440 MHz Band für sein Leo-Netzwerk nutzen. Amateurfunker protestieren. (Satelliten, FCC)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz