Der Ablauf des Jahrestakts bei Apples Systemen ist normalerweise immer fast identisch. Im Spätsommer gibt es intern stets den Startschuss zur Entwicklung des Nachfolgers von jenen Versionen, die noch gar nicht auf dem Markt sind. In den Herbstmonaten entwickeln die Teams Machbarkeitsstudien und Demo-Funktionen, wohingegen im Dezember dann festgelegt wird, welche es davon in das finale Release d