21.07.2025 09:54 Uhr, Quelle: MacNews

iPhone: Gendern ausschalten – so geht es

Einige Nutzer stören sich an der in iOS 15 eingeführten sprachlichen „Gender“-Ausrichtung in den iPhone-Menüs. Anfangs gab es keine Möglichkeit, das zu deaktivieren. Mittlerweile kann man aber eine entsprechende Einstellung vornehmen.

Weiterlesen bei MacNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz