21.07.2025 09:54 Uhr, Quelle: MacNews
iPhone: Gendern ausschalten – so geht es
Einige Nutzer stören sich an der in iOS 15 eingeführten sprachlichen „Gender“-Ausrichtung in den iPhone-Menüs. Anfangs gab es keine Möglichkeit, das zu deaktivieren. Mittlerweile kann man aber eine entsprechende Einstellung vornehmen.
Weiterlesen bei MacNews
JustMac.info