17.07.2025 18:54 Uhr, Quelle: Heise

Beeper: Multi-Messenger für WhatsApp, Signal & Co. jetzt ohne Cloud-Zwang

In Beeper soll man Nachrichten über unterschiedliche Messenger austauschen können. Das geht nun, ohne dass dafür eine Cloud zwischengeschaltet wird.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz