17.07.2025 12:45 Uhr, Quelle: MacTechNews

Apple – wandelt sic das Unternehmen vom Hardware- zum Abo-Produzenten?

Schon vor einigen Jahren hatte sich angedeutet, dass beim iPhone kaum noch große Wachstumsraten möglich sind. Der Mac ist seit der ARM-Umstellung zwar attraktiver denn je, doch legen die Umsätze ebenfalls nur in einzelnen Quartalen sprunghaft zu, um sich dann wieder einzupegeln. Das iPad scheint ebenfalls ziemlich am Limit angekommen sein, zumal Apple den Markt für hochpreisige Tablets ohnehin

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz