12.07.2025 11:37 Uhr, Quelle: Mac & i

5G+-Gaming: Telekom verspricht latenzfreies Spielen auf dem iPhone

Mit Infrastrukturanpassungen sollen sich iOS-Geräte besser für Cloud-Spieledienste eignen. 5G+ Gaming mit Netzwerk-Slicing macht es möglich, so die Telekom.

Weiterlesen bei Mac & i

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz