11.07.2025 16:36 Uhr, Quelle: golem

Parlamentarische Anfrage: Bundesregierung will oberes 6 GHz an Mobilfunk geben

Die Bundesregierung kommt einer Forderung der Mobilfunkbetreiber nach dem Frequenzbereich entgegen. Die Linke sieht die WLAN-Konnektivität in Gefahr. (Bundesregierung, Fritzbox)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz