11.07.2025 16:36 Uhr, Quelle: golem
Parlamentarische Anfrage: Bundesregierung will oberes 6 GHz an Mobilfunk geben
Die Bundesregierung kommt einer Forderung der Mobilfunkbetreiber nach dem Frequenzbereich entgegen. Die Linke sieht die WLAN-Konnektivität in Gefahr. (Bundesregierung, Fritzbox)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info