10.07.2025 20:36 Uhr, Quelle: appgefahren.de

Viel hilft viel: Meta hat Apple-Manager für 200 Millionen USD abgeworben

Die Tech-Welt dreht sich schnell – und manchmal hilft die passende Geldsumme, um „Ja“ zu sagen. Wie schon berichtet, hat Meta den Apple-Manager Ruoming Pang abgeworben und wie jetzt bekannt wird, hat Meta richtig tief in die Tasche gegriffen: Es sollen rund 200 Millionen US-Dollar geflossen sein. Von Apple zu Meta: KI-Manager Ruoming Pang folgt […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz