10.07.2025 09:27 Uhr, Quelle: Heise

Grok 4 kommt – und mit ihm ein 300 US-Dollar teures Abo

Gratis-KI weicht immer mehr teuren Abo-Modellen. Auch Elon Musks xAI kündigt neben einem neuen KI-Modell ein teures Abonnement an.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz