08.07.2025 23:36 Uhr, Quelle: Heise

5 Jahre nach großem Microsoft-Exchange-Einbruch: Chinese verhaftet

Hunderttausende MS-Exchange-Server wurden 2020-2021 geknackt. Nun wollen die USA dafür einen Chinesen vor Gericht stellen. Er befindet sich in Italien.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz