08.07.2025 23:36 Uhr, Quelle: Heise
5 Jahre nach großem Microsoft-Exchange-Einbruch: Chinese verhaftet
Hunderttausende MS-Exchange-Server wurden 2020-2021 geknackt. Nun wollen die USA dafür einen Chinesen vor Gericht stellen. Er befindet sich in Italien.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info