08.07.2025 15:36 Uhr, Quelle: golem

Bundesdigitalministerium: Telekom hat Konkurrenz bei Glasfaser nicht überholt

Die Telekom behauptet, dass niemand so viel Glasfaser ausbaut wie sie. Ein Bericht des Bundesdigitalministeriums kommt zum gegenteiligen Ergebnis. (Bundesministerium für Digitalisierung un, Telekom)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz