08.07.2025 14:09 Uhr, Quelle: Heise
Server offline: In "Call of Duty WW2" lauert ein RCE-Exploit
"Call of Duty WW2"wurde erst bei Microsofts Game Pass wiederveröffentlicht, nun ist das Spiel vorerst offline. Unbekannte griffen Spieler-PCs per Exploit an.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info