08.07.2025 11:18 Uhr, Quelle: golem

Probefahrt mit erster deutscher E-Fähre: Und immer ein paar Kilowatt im Kiel

Zwischen Norddeich-Mole und Norderney fährt die erste deutsche Elektrofähre. Die Fahrt mit dem Katamaran hat uns aus mehreren Gründen begeistert. Ein Bericht von Gottfried Hofmann (Schifffahrt, Elektromobilität)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz