07.07.2025 09:18 Uhr, Quelle: appgefahren.de

F1 – The Movie hat bereits 293 Millionen US-Dollar eingespielt

Für die Produktion von F1 – The Movie hat Apple mehr als 250 Millionen US-Dollar investiert, dazu kommen noch einmal über 100 Millionen US-Dollar für das Marketing. Dieses finanzielle Risiko scheint sich nun auszuzahlen, wie die Zahlen aus den Kinos beweisen. Das US-amerikanische Medienunternehmen Variety beschäftigt sich bereits seit langer Zeit mit Kinoergebnissen und hat […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz