06.07.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem

Souveränität: Deutsche Bahn verteidigt die Nutzung der US-Cloud

Es gebe keinen EU-Anbieter, dessen Cloud so leistungsstark und performant wie AWS oder Microsoft Azure sei. Die Deutsche Bahn bereut die Abschaltung ihrer Server nicht. (Deutsche Bahn, Cloud Computing)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz