06.07.2025 12:54 Uhr, Quelle: golem
Souveränität: Deutsche Bahn verteidigt die Nutzung der US-Cloud
Es gebe keinen EU-Anbieter, dessen Cloud so leistungsstark und performant wie AWS oder Microsoft Azure sei. Die Deutsche Bahn bereut die Abschaltung ihrer Server nicht. (Deutsche Bahn, Cloud Computing)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info