05.07.2025 09:45 Uhr, Quelle: CHIP

Reddit-Nutzer baut kostenlose Klimaanlage: Absoluter Unsinn oder die Lösung?

Die Hitze macht erfinderisch – manchmal zu sehr. In einem viralen Reddit-Post zeigt ein Nutzer, wie sein Vater einen Kühlschrank zur improvisierten Klimaanlage umfunktioniert. Doch was auf den ersten Blick clever wirkt, entpuppt sich als technisch sinnlos – und potenziell schädlich für Gerät und Stromrechnung.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz