04.07.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem

Bundesnetzagentur: Noch nie Strafen wegen Bruch von Mobilfunkauflagen verhängt

Die Bundesnetzagentur ist ein treuer Dienstleister der Mobilfunkkonzerne und tut ihnen nicht weh. Strafen werden trotz Verstößen gegen Ausbaupflichten nie verhängt. Ein IMHO von Achim Sawall (Bundesnetzagentur, Mobilfunk)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz