04.07.2025 16:45 Uhr, Quelle: golem
Bundesnetzagentur: Noch nie Strafen wegen Bruch von Mobilfunkauflagen verhängt
Die Bundesnetzagentur ist ein treuer Dienstleister der Mobilfunkkonzerne und tut ihnen nicht weh. Strafen werden trotz Verstößen gegen Ausbaupflichten nie verhängt. Ein IMHO von Achim Sawall (Bundesnetzagentur, Mobilfunk)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info