04.07.2025 15:18 Uhr, Quelle: golem
Verkehrsüberwachung: Schon Hunderte Autofahrer von erstem Handy-Blitzer erwischt
Das Überwachungssystem ist seit drei Monaten an einer Autobahn in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Weitere Geräte sollen angeschafft werden. (Auto, Datenschutz)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info