04.07.2025 15:18 Uhr, Quelle: golem

Verkehrsüberwachung: Schon Hunderte Autofahrer von erstem Handy-Blitzer erwischt

Das Überwachungssystem ist seit drei Monaten an einer Autobahn in Rheinland-Pfalz im Einsatz. Weitere Geräte sollen angeschafft werden. (Auto, Datenschutz)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz