Der ADAC berichtet, dass deutsche Ungarn-Urlauber nach ihrer Reise Inkasso-Schreiben erhalten. Wegen der Nutzung der Autobahnen ohne Vignette sei eine Zusatzgebühr fällig. Was wie ein Betrugsversuch klingt, ist aber meist eine berechtigte Forderung. So reagieren Sie richtig.