04.07.2025 14:27 Uhr, Quelle: CHIP

65 bis 230 Euro Strafe? Darum bekommen jetzt viele Urlauber Post

Der ADAC berichtet, dass deutsche Ungarn-Urlauber nach ihrer Reise Inkasso-Schreiben erhalten. Wegen der Nutzung der Autobahnen ohne Vignette sei eine Zusatzgebühr fällig. Was wie ein Betrugsversuch klingt, ist aber meist eine berechtigte Forderung. So reagieren Sie richtig.

Weiterlesen bei CHIP

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz