04.07.2025 13:54 Uhr, Quelle: Heise

"Handy-Blitzer" erfasst mehr als 300 Verstöße in Rheinland-Pfalz

Er hat es auf Handynutzer am Steuer abgesehen. Seit Mitte April ist der erste Handy-Blitzer in Rheinland-Pfalz in Betrieb. Er bleibt nicht der Einzige.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz