04.07.2025 13:54 Uhr, Quelle: Heise
"Handy-Blitzer" erfasst mehr als 300 Verstöße in Rheinland-Pfalz
Er hat es auf Handynutzer am Steuer abgesehen. Seit Mitte April ist der erste Handy-Blitzer in Rheinland-Pfalz in Betrieb. Er bleibt nicht der Einzige.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info