04.07.2025 13:45 Uhr, Quelle: Heise
USA nicht mehr "gelobtes Land" für deutsche Tech-Start-ups
Wenig Bürokratie und große Geschäftsmöglichkeiten: Lange Zeit lag der Standort USA in der Gunst deutscher Tech-Firmengründer weit vorn. Das hat sich geändert.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info