04.07.2025 10:18 Uhr, Quelle: Heise

EA schaltet "Anthem" ab

Für viele Fans begann mit "Anthem" der endgültige Abstieg von Bioware. Nun beendet EA das unrühmliche Kapitel Videospielgeschichte: Die Server gehen offline.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz