04.07.2025 09:45 Uhr, Quelle: golem
Microsofts Mailserver: Exchange Server mit Mietlizenz startet
Microsoft macht auch klar: Bald gibt es Exchange Server nur noch als Abonnement, da Exchange 2016 und 2019 im Oktober auslaufen. (Exchange, Microsoft)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info