04.07.2025 09:45 Uhr, Quelle: golem

Microsofts Mailserver: Exchange Server mit Mietlizenz startet

Microsoft macht auch klar: Bald gibt es Exchange Server nur noch als Abonnement, da Exchange 2016 und 2019 im Oktober auslaufen. (Exchange, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz