04.07.2025 09:18 Uhr, Quelle: golem
Digitalisierung: Open Source hat im Bund keine Lobby
Die Verwaltung lässt sich nur mit Open-Source-Software souverän digitalisieren. Doch der Bund nutzt sie bislang kaum. Warum? Eine Analyse von Gerd Mischler (Frust im Amt, SAP)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info