03.07.2025 21:00 Uhr, Quelle: appgefahren.de

O2: eSIM-Voraktivierung für neue iPhones möglich

Wer über O2 ein neues iPhone bezieht, kann ab sofort eine bereits im Gerät verbaute eSIM schon im Vorfeld der Einrichtung des neuen Smartphones aktivieren. Dieser neue Service von O2 heißt eSIM-Voraktivierung und kann nur von der O2-Kundschaft in Anspruch genommen werden, die ein neues iPhone vom Mobilfunk-Provider in Betrieb nehmen wollen. „Die eSIM ist […]

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz