03.07.2025 19:09 Uhr, Quelle: golem

KI: Bundesregierung startet schnelle Hightech-Agenda

Bundesforschungsministerin Dorothee Bär hat die Planungen für neuartige Fördermaßnahmen vorgestellt. Es geht um KI, Quantentechnologien, Fusionsenergie, klimaneutrale Energie und Mobilität und mehr. (KI, Politik)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz