03.07.2025 17:36 Uhr, Quelle: Heise

heise+ | Wie Bürger künftig mit dem Staat kommunizieren sollen: Neuer Anlauf nach De-Mail

Bund und Länder planen ein Bürgerpostfach, wohl mit dem Messaging-Standard Matrix. Ein Durchbruch für die Digitalisierung oder ein neues De-Mail-Fiasko?

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz