02.07.2025 14:36 Uhr, Quelle: golem
Auf US-Servern: Bahn führt einheitliche Leitsystemsoftware ein
Die Deutsche Bahn hat im laufenden Betrieb ihre Leitsystemsoftware zusammengeführt und erneuert. Dass alles auf Servern von US-Konzernen Microsoft und AWS läuft, erwähnt man nicht mehr. (Deutsche Bahn, Server)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info