02.07.2025 14:36 Uhr, Quelle: golem

Auf US-Servern: Bahn führt einheitliche Leitsystemsoftware ein

Die Deutsche Bahn hat im laufenden Betrieb ihre Leitsystemsoftware zusammengeführt und erneuert. Dass alles auf Servern von US-Konzernen Microsoft und AWS läuft, erwähnt man nicht mehr. (Deutsche Bahn, Server)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz