01.07.2025 11:36 Uhr, Quelle: golem

Cybercrime: US-Regierung geht gegen nordkoreanische Fake-ITler vor

Nordkorea schleust Agenten als IT-Mitarbeiter mit falschen Identitäten in Unternehmen ein - in den USA wurden nun Verantwortliche hochgenommen. (Nordkorea, Datenschutz)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz