30.06.2025 17:18 Uhr, Quelle: golem

Microsoft: Windows hat 400 Millionen Geräte eingebüßt

Im Jahr 2022 hat Microsoft von 1,4 Milliarden Windows-PCs gesprochen. 2025 ist diese Zahl merklich geringer. (Windows, Microsoft)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz