30.06.2025 07:36 Uhr, Quelle: golem
Telefónica Deutschland: Keiner der Glasfaserinvestoren verdient bislang Geld
Markus Haas, Chef von Telefónica Deutschland, beklagt, dass mit Glasfaser-Netzen noch kein Geld verdient werde. Zugleich vermarktet Telefónica weiter Vectoring. (Telefónica, Glasfaser)
Weiterlesen bei golem
JustMac.info