30.06.2025 07:36 Uhr, Quelle: golem

Telefónica Deutschland: Keiner der Glasfaserinvestoren verdient bislang Geld

Markus Haas, Chef von Telefónica Deutschland, beklagt, dass mit Glasfaser-Netzen noch kein Geld verdient werde. Zugleich vermarktet Telefónica weiter Vectoring. (Telefónica, Glasfaser)

Weiterlesen bei golem

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz