28.06.2025 19:00 Uhr, Quelle: Heise
Telefónica-CEO Haas: Haben noch keinen Euro mit Glasfaser verdient
Knapp die Hälfte der deutschen Haushalte könnte Glasfaser buchen. Doch der Netzausbau bleibe wegen VDSL ein Minusgeschäft, beklagt der deutsche Telefónica-Chef.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info