25.06.2025 21:18 Uhr, Quelle: Heise

Untergrundforum: Fünf Admins der BreachForums in Frankreich festgenommen

Nachdem bereits vor Monaten Verhaftungsgerüchte laut wurden, bestätigen die Behörden nun: Fünf der umtriebigsten Datenhehler sitzen in Haft.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz