25.06.2025 21:18 Uhr, Quelle: Heise
Untergrundforum: Fünf Admins der BreachForums in Frankreich festgenommen
Nachdem bereits vor Monaten Verhaftungsgerüchte laut wurden, bestätigen die Behörden nun: Fünf der umtriebigsten Datenhehler sitzen in Haft.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info