24.06.2025 17:18 Uhr, Quelle: MacTechNews

Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für Apples "Shot on iPhone"-Kampagne (mit Video-Auswahl)

„Aufgenommen mit iPhone“ ist eine Marketingaussage, die kaum weiter reduziert werden kann. Tor Myrhen, Apples Vizepräsident für Marketing-Kommunikation, bezeichnete den Slogan in der Vergangenheit als „lächerlich einfach“. Es war die gezielte Hervorhebung herausragender Werke, die ihm seine Wirkung verlieh: Herausragende Fotos schmückten die Wände der Apple Stores, verzierten Plakatwände oder s

Weiterlesen bei MacTechNews

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz