19.06.2025 05:54 Uhr, Quelle: Heise

Österreichs Regierung beschließt Bundestrojaner für Messenger-Überwachung

Handys und Computer sollen mit Malware infiziert werden, damit Österreichs Dienste Informationen einsehen können. Die Regierungskoalition ist sich einig.

Weiterlesen bei Heise

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz