16.06.2025 13:27 Uhr, Quelle: Heise
heise meets … Die Einführung der E-Rechnung ist nicht so schlimm
Bei der Einführung der E-Rechnung wurde die Chance verpasst, einen verbindlichen Standard festzulegen. Cross Industry Invoice (CII) wäre eine gute Wahl gewesen.
Weiterlesen bei Heise
JustMac.info